Freitag, 29. Juli 2016

Vorstellung :)

Hey meine Lieben Leseratten,
Ich möchte euch heute meinen Blog und meine 
Wenigkeit vorstellen.

Ich bin 20 Jahre alt und seit 8 Jahren Leidenschaftliche
Leserin.
Momentan lese ich "Opsidian","Onyx" und "Opal" 
von Jennifer L. Armentrout. Durch diese Bücher und 
dieser fabelhaft schreibenden Autorin bin ich über
Nacht auf die Idee gekommen, es doch mal mit einem eigenen 
Blog zu versuchen.Wo sich alles rund um Bücher drehen soll :)
Hauptsächlich lese ich Fantasy- und Liebesromane. 
In fast allen gibt es auch immer ein wenig Übernatürliches.
Wenn ihr wünsche für Rezensionen, Empfehlungen etc. habt,
könnt ihr mich gern jeder Zeit kontaktieren.

Eure Mietze :)

P.s Sonntag stelle ich euch das erste Buch vor,
seit gespannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen